Sabine Kopie

 

Wenn ich Menschen in meinem Umfeld bitte, mich zu beschreiben, kommen Bezeichnungen wie „Lebensfreude in Person“ oder auch „hoffnungsvolle Optimistin.“ Ja, das stimmt. Ich bin Genussmensch in vollen Zügen, lache viel und gerne und liebe mein Leben.

 

Diese Lebensfreude möchte ich an dich weitergeben.

 

Obwohl mich Bodenständigkeit und Erdverbundenheit auszeichnen, bin ich auch ein sehr spiritueller und feinfühliger Mensch. Diese Hochsensibilität war für mich nicht immer ein Segen. Heute jedoch bin ich dankbar, beide Anteile zu leben und in meine Coachings und die Arbeit mit den Klangschalen einfließen zu lassen.

 

Während meiner Coachings, Klangmassagen & Klangabende ist viel Raum für Freude und Leichtigkeit.

 

Vielleicht hattest du bisher immer den Eindruck, Klangschalen und Entspannungsmethoden seien eine ziemlich ernste Sache. Dann lade ich dich herzlich ein, beides jetzt auf leichte und fröhliche Weise kennenzulernen.

 

Natürlich sind mir auch Krisen nicht fremd. Durch eine schwere Krankheit meines Sohnes im Jahr 1997 geriet mein damals strukturiertes Leben als Mutter, Ehefrau und Steuerfachangestellte ins Wanken. Diese Erfahrung stärkte jedoch letztendlich mein Vertrauen ins Leben. So bekam ich die Einsicht geschenkt, dass alles im Leben einen Sinn hat und ich meiner inneren Stimme bedingungslos folgen darf. Diese so wichtige Einsicht will ich mit anderen Menschen teilen und begann mich im Bereich der Lebensbegleitung weiterzubilden. So absolvierte ich eine Ausbildung im sakralen Tanz- und Körpergebet, zum Mental- und Entspannungscoach (DGMT) und als Energetische Sprachtrainerin (DGMT). Zudem engagierte ich mich in der örtlichen Kirchengemeinde und leitete 9 Jahre Gesprächskreise für Eltern, die die Taufe für ihre Kinder planen. Seit fünf Jahren singe ich außerdem im Kirchenchor.

 

Ich praktiziere seit 3 Jahren leidenschaftlich Tai Chi und übe es, gerade zwischen Himmel und Erde zu stehen. Das ist es auch, was für mich ein erfülltes Leben ausmacht: Himmel und Erde zu verbinden.

 

Für mich gehören Entspannung, innere Einkehr & Lachen genauso zusammen wie Bodenständigkeit & gelebte Spiritualität.

 

Dieses Rezept für ein glückliches Leben möchte ich mit dir teilen.

 

Hast du Lust mich und die Herzensklänge persönlich kennenzulernen? Dann vereinbare deinen Termin jetzt telefonisch oder per Mail über mein Kontaktformular. Ich freue mich auf dich.

 

Deine Sabine Dust



Bild HoogeA

 

 

 

 

Herzensklänge Sabine Dust

Klangmassage – Klangmeditation – Mentalcoaching

Elsässerstrasse 34, 63739 Aschaffenburg
Tel. 06021 / 970 442 – Mobil. 0160 / 947 620 80

Mail. kontakt@herzensklänge.com